Bordellführer-Suche:     Region -   

Anna 😘


Alter: 29 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 75D
Konfektion: 40
Größe: 174 cm
Hauttyp: südländisch
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Raucher: ja
Herkunftsland: Spanien
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Italienisch
Spanisch
Temperament: dominant
devot
freizügig
versaut
verschmust
experimentierfreudig

Kontakt

Kampstrasse 46
40591 Düsseldorf
klingeln bei Massage Relax

+49211-7705191
+49211-7705191
Hallo und willkommen. Ich bin Anna und ich bleibe für immer in Deinen Erinnerungen.

Hallo und willkommen. Ich bin Anna und ich bleibe für immer in Deinen Erinnerungen.

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Zärtlich, hart oder versaut? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Warte nicht länger, liebe mich

Deine Anna 


Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro  


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache.

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei Dir
Sekt und KVNS bei Dir
SMpei****eUm*******di***Rollenspiele
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenKörperküssen
CumshotKBGB
ZielgruppeHerrenPaareBehinderte
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseGVBadespaßIntimrasurSchuh- und Fußer.Fi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm