Bordellführer-Suche:     Region -   

Alexa Arns


Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 60A
Konfektion: 36
Größe: 162 cm
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: mittel
Piercings: Gesicht
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Temperament: experimentierfreudig

Kontakt

60306 Frankfurt

0157 70600006
Ich bin Alexa Arns und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!

Ich bin Alexa Arns und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich f****n.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich warte auf Dich,

Kuss Alexa Arns

 

It´s me, Alexa Arns Info´s:

Ich bin Alexa Arns, ein 22 Jahre junges Model mit mittelen, brünetten Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 162cm groß, sexy, experiment***freudig. Sprachen: Deutsch, e**lisch

Ich freue mich auf Dich, Alexa Arns


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischDrei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
Sekt und KVNS bei Dir
EscortBegleitungenHausbesucheBüroservicenicht besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssenKörperküssen
CumshotKB
ZielgruppeHerrenDamenPaareBehinderte
SonstigesToysBi-SpieleGVBadespaßIntimrasurDirty Talk



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm