Bordellführer-Suche:     Region -   

coco In Urlaub


Alter: 35 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Konfektion: 38
Größe: 162 cm
Hauttyp: asiatisch
Haarfarbe: brünett
Herkunftsland: China
Intimrasur: nicht rasiert
Sprachen: Chinesisch
Deutsch
Temperament: hemmungslos
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Termine


Nach Termin

Kontakt

Peliserkerstrasse 63, Chinesischer Gesundheitsgarten
52068 Aachen
Bitte neben der Tür Klingeln

024156844056
024156844056
01523 7098281
Ich heisse coco. Ich möchte Dich vernaschen und dabei auch richtig vernascht werden.

Ich heisse coco. Ich möchte Dich vernaschen und dabei auch richtig vernascht werden.

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich warte auf Dich,

Kuss coco

 

It´s me, coco Info´s:

Ich bin coco, ein 35 Jahre junges Model mit kurzen, brünetten Haaren. 
Ich habe einen asiatischer Hauttyp und bin nicht rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 162cm groß, sexy, hemmungslos, verschmust, experiment***freudig, anschmiegsam. Sprachen: Chinesisch, Deutsch

Ich freue mich auf Dich, coco


Services

FranzösischFranzösischE*erl*cken
KleidungDessous
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
ZärtlichkeitenSchmusenKörperküssen
ZielgruppeHerren
SonstigesGVFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm