Bordellführer-Suche:     Region -   

Babsi


Alter: 60 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Konfektion: 38
Größe: 173 cm
Haarfarbe: rot
Haarlänge: mittel
Herkunftsland: Deutschland
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Temperament: freizügig
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Termine

Montag: 12:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 20:00 Uhr

v.8.4.-14.4. nicht zu erreichen!

Kontakt

Ohmstraße 17
50129 Bergheim
1.OG; bei Ritter, Gewerbepark Niederaußem

02271-506988
02271-506988
0162-7843145
Ich bin Babsi, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Ich bin Babsi, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Warte nicht länger, liebe mich

Babsi

 

Kurzinfo zu Babsi:

mittele, blonde Haare, 173cm groß, 60Jahre, Geschlecht Girl,
Babsi ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, , verschmust, Sprachkenntnisse: Deutsch


Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69Spanisch
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to Bodyho***massageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKB
ZielgruppeHerren
SonstigesToysGVBadespaßSchuh- und Fußer.



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm