Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
geheimnisvolle-unbekannte   
D-58XXX Hagen
Alter53
Größe169 cm
Gewicht97 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- AV
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Wer hat Lust auf eine Frau von nebenan? Ich bin naturge** und liebe den Sex. Ich bl**e sehr gerne, lasse mich le**en, küsse sehr gerne und GV natürlich auch :-) Ich bin in Hagen besuchbar. Bin bedingt besuchbat. Outdoor ist nichts für mich. Fotos tausche ich nicht. Ich telefoniere auch nicht.
 
Tabus: KV, br****ität, sch****en, f***en. 

Kommentare zu geheimnisvolle-unbekannte (19 von 20 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Transfrau schrieb am 22.10.2019:

Hallo Betty,
Du bist eine Göttin. Wer einmal mit dir zusammen war, ist süchtig. Lieb, einfühlsam und bei allem mit Spaß dabei. Dazu hast Du auch noch Verstand. Unbeschreiblich toll!
Viele liebe Grüße. Rike

obiwan36 schrieb am 03.05.2015:

Hallo Liebe Betty
Danke für die 2 supper tollen ge**en Stunden die ich mit Dir verbringen durfte.
Du bist einfach eine ganz tolle Frau mit Verstand.
LG Ralf

Antwort von geheimnisvolle-unbekannte:

Danke. Hat Spaß gemacht, gerne wieder.

foxxi59 schrieb am 14.04.2014:

Hallo Betty,

ich möchte mich für den netten Kontakt bedanken.

Freue mich auf unsere Premiere.

Kisses

Antwort von geheimnisvolle-unbekannte:

Hi Jörg,
ich freue mich auch auf unsere Premiere und kann es kaum erwarten.
Kuss Betty

347495 Profilaufrufe seit dem 20.08.09

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm