Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
SklavinAJ 
D-80XXX München, Berlin
 MannFrau
Alter5029
Größe196 cm176 cm
Gewicht90 kg60 kg
Haarfarbebraunblond
Augenfarbebraunblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - OV
- Ich bin devot.
- BDSM
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo
 
ich bin die Susi 1,76 groß und ca. 60 kg schwer, naturblond und blauäugig. Ich habe Gefallen daran mich von meinem Partner fremden (deutlich älteren) Herren, aber am liebsten Herrenrunden als devotes Lus******* vo*****en und "bespielen" zu lassen. Mein Partner genießt es dabei, meist passiv, zuzusehen wie andere Männern mich b***hren und mit mir "spielen"...
 
Sehr gerne besuchen wir (Herren-)Parties wie Jungesellenabschiedsfei**n, Skat- oder Pokerrunden, etc.. Gerne bediene ich die Herren nur sehr spärlich bzw. unbekleidet, und lasse mich von sauberen Händen auch gerne (auch innen) anfassen ... Wer läd und dazu ein?
 
Bitte beachtet auch unsere Kontaktanzeigen1
 
Wir haben KEINERLEI finanziellen Interessen! 

Kommentare zu SklavinAJ

Es sind keine Kommentare vorhanden. 3 Kommentare warten auf Freischaltung.

44203 Profilaufrufe seit dem 10.06.12

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm