Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
blauerstern2016   
D-64XXX Kreis ERB / HD
E-MailAntworten
SMS-Kontakt
Alter53
Größe160 cm
Gewicht69 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- BDSM
- Besuchbar
Letztes Login:Heute

Beschreibung

Ab und an auch Treffen in STGT Mitte Adresse per SMS abfragen
 
Ich bin naturveranlagt devot und lebe das innerhalb des BDSM seit vielen Jahren bewusst aus. Bis zu einem gewissen Grad kann ich auch einen anderen devoten Menschen mit Dominanz Erfüllung und Befriedigung geben -innerhalb gewisser Grenzen - denn eine Domina bin ich nicht.
 
Ich bin ein MENSCH und gebe - aber erwarte auch - Achtung und Wertschätzung. Das schließt solche Aktionen wie Ohrfeigen, ans******, NS, KV komplett aus. Ich bin als Devote von Wert - und kein Objekt.
 
Ungeachtet dessen mag ich auch ganz "normalen" Sex - denn ich bin ein Mensch und Frau. Und als solche möchte ich auch den gleichen Respekt und Achtung bekommen, den ich meinem Gegenüber erweise. Tabus und Nein sollten von beiden Seiten akzept***t werden.
 
Leider gibt es hier auch unter den älteren Jahrgängen ab 60+ Herren, die viel viel schreiben und sich zu profilieren suchen, leider mangelt es an Mut, sich persönlich zu outen. Neueste Erfahrung sieg6869 und Ralfst0364 - absolut enttäuschend. Viel heisse Luft, wenig Substanz.
 
Und wenn ich dann noch Aliasnsme wie "Sir bzw Sir Stephen" lese kann ich mir das Grinsen nicht mehr verbeißen. Dom. Schauspieler die das Buch der O nachspielen, ohne begriffen zu haven was die tatsächliche Aussage inhaltlich ist. Göttlich...
 
Noch eines - ich bin kein Laufhaus. Ich selekt***e sehr genau, wer in meine privaten Räume Einlass bekommt.
 
Diskretion, Sauberkeit, Gesundheit und Ehrlichkeit sollten keine Fremdworte sein und gelebt werden. Ich für meine Person lege da großen Wert drauf.
 
Devotismus und Demut schließen Denkfähigkeit nicht aus *lächel* Meine Neigung und mein Vertrauen ist ein Geschenk an einen dominanten Herrn. Zeige mir dass Du es wert bist es von mir zu erhalten.
 
 

E-MailAntworten

Kommentare zu blauerstern2016 (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Moritz95 schrieb am 01.04.2018:

Sie ist einfach eine Klasse Frau, ich komme sehr gerne zu ihr und der Sex ist und bleibt ein Geheimnis..lach..

Antwort von blauerstern2016:

*lächel - eben - man genießt und schweigt. Merci mein Lieber

schlengs schrieb am 05.08.2017:

Das Beste was ich jeh erlebt habe. Bis zum nächsten Treffen.
Wenn nur die Anfahrt nicht zu weit wäre.

Antwort von blauerstern2016:

Vielen Dank - das Kompliment gebe ich gerne zurück

51409 Profilaufrufe seit dem 28.02.16

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm