Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Spucknapf_bi   
D-46XXX
Alter56
Größe178 cm
Gewicht88 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- TV/TS
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich suche ein Paar, eine Sie oder TV/TS, ich habe bi-Interesse, hier aber leider noch nicht so viele Erfahrungen, die würde ich nun aber gerne sammeln. Ich trage ab und zu Damenwäsche, besonders Nylons und High Heels, aber auch mehr. Das traue ich mich allerdings nur in meiner Wohnung. Ich bin devot und sehr lernfähig. Ich würde mich sehr freuen, hier entsprechende Kontakte zu finden. Falls sich eine nette und devote Dame findet, kann ich auch Switchen und dominant sein. Ich kenne beide Welten, daher weiß ich, was ich mit meinen Handlungen auslöse-  

Kommentare zu Spucknapf_bi

Es sind keine Kommentare vorhanden.

27451 Profilaufrufe seit dem 13.08.17

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm