Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Intruder2018   
D-40XXX Düsseldorf
Alter57
Größe177 cm
Gewicht78 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblaugrau
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Outdoor
- Besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:In den letzten 7 Tagen

Beschreibung

Ich suche hier eine möglichst reife, erfahrene MILF, die sich je nach ihrer persönlichen Neigung auch mal was traut und neue Dinge ausleben und ausprobieren möchte ... deine Fantasien sind gefragt und willkommen... Fühlst du dich angesprochen, dann schreib‘ mir, trau dich.
 
Alternativ bin ich offen für aufgeschlossene junge Mädels, sehr gerne devot, bis Mitte zwanzig, die Erfahrungen sammeln und ihren sexuellen Horizont erweitern möchten und nebenbei auf den Daddytyp stehen.
 
Intruder ist übrigens der „Eindringling“ ;-) Herren und Paare, nein danke! 

Kommentare zu Intruder2018

Es sind keine Kommentare vorhanden.

54843 Profilaufrufe seit dem 01.09.18

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm