Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
fabianbo1966 
D-44XXX Bochum
Alter58
Größe185 cm
Gewicht87 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblaugrün
Suche- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - OV
- NS
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Suche eine möglichst weiblich aussehende Transe von 18-50 (KEINEN DWT oder TV !!!) mit VorhautSchw***, die sich gerne ausdauern den Schw*** bl**en lässt. Bin Mitte 50, schlank, gesund, niveauvoll, gepflegt, hetero aber trotzdem ex**** Schw***- Smegma - NS - und Sp****ge**. le**e gerne ungewaschene Schw**** sauber, liebe es P***e zu trinken und sch****e gerne Sp****. Würde mich freuen hier so jemanden zu finden, mit der ich mich regelmäßig treffen kann. Just for fun! 

Kommentare zu fabianbo1966

Es sind keine Kommentare vorhanden.

67858 Profilaufrufe seit dem 07.10.18

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm