Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Omi   
D-70XXX fellbach
 MannFrau
Alter5875
Größe180 cm165 cm
Gewicht85 kg60 kg
Haarfarbeblondblond
Augenfarbeblaublau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

INTERESSEN SIND: > TREFFEN MIT IHR > AUCH GANZE NACHT MIT IHR. kurzfristige treffen sind nicht möglich ! Reale Treffen erst im Mai möglich und nur wenn es offiziell erlaubt ist. Wir sind nicht oft online und ist bitte zu beachten. Wenn sie Interesse haben melden sie sich bitte mit genaueren Infos. Unsere Bekannte eine schwarze Frau aus Afrika macht gerne massagen, usw... Wer ein reales Interesse hat kann sich gerne melden und vorbei kommen. Am WE vergnügen wir uns gerne und sind rein privat hier angemeldet. Bevorzugt Frauen und Paare da Sie gerne mit Frau was machen möchte. Reife Männer gerne willkommen jedoch großzügig und Gentlemen erwünscht. So, wer die "'Omi" kennenlernen möchte kann sich gerne melden. Die "Omi" bevorzugt Freundschaft+++ Wenn dazu jemand Interesse hat einfach melden mit Kontaktmöglichkeit und Angebot dazu und im Anschreiben den Namen "Omili" damit man weis das es gelesen wurde... Treffen sind ab Anfang/Mitte Mai in Stgt möglich. Besten Dank schon mal und gute grüße. Lg. die "Omi" & "Michi"  

Kommentare zu Omi

Es sind keine Kommentare vorhanden. 5 Kommentare warten auf Freischaltung.

29352 Profilaufrufe seit dem 11.10.18

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm