Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Gf4you   
D-45XXX Essen
Alter43
Größe155 cm
Gewicht55 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Nicht besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo versauter Gentleman!
 
Ich bin eine sexverrückte total versaute asiatische Ehest***, die sich hier ab und zu als Hobbyhu.e ausleben möchte.
 
Besuche Dich gerne im Hotel oder bei Dir privat um mit Dir Deine ge**sten Sexfantasien auszuleben.
 
Du hast besondere Vorlieben oder möchtes vieles Neues ausprobieren, was Du Zuhause vielleicht nicht bekommst, dann bist Du bei mir genau richtig.
 
Meine Vorlieben sind Männer ab 30 bis ca. 65 die mit mir total zügellos den Sex geniessen möchten und für die ich ein richtig und total hemmungsloses Sexspielzeug sein darf. Zungenküsse, Dild.spiele, OV, dev./dom., Rollenspiele, AV, Strapon, Gesichtsbesam.ng + Körperbesam.ng, Film/Foto, etc. etc. etc. gehören für mich zu einem gutem Date dazu und sind keine "Extras".
 
Es gibt sehr wenig, das mich nicht total anturnt. KV, sch****.n und verbotenes bitte nicht anfragen, das mache ich nicht.
 
ge**e Dates sind mein persönlicher Fetisch neben meiner regulären Beziehung. Da ich einer Arbeit nachgehe, habe ich nicht jeden Tag Zeit für Besuche. Etwas Planung ist also nötig.
 
08/15 Nummern gibt es bei mir nicht, ich möchte auch was davon haben. Bei einem Date schaue ich auch nicht auf die Uhr.
 
Jetzt freue ich mich auf Deine konkrete Anfrage. Bei mir steht der Sex und nicht das Geld im Vordergrund.
 
Besuche sind im Raum Essen, Gelsenkirchen, Bochum, DortMu** usw möglich.
 
Auf Wunsch komme ich auch gerne schon vorbesamt oder mit Ehemann für einen ge**en Drei**. 

Kommentare zu Gf4you

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

91210 Profilaufrufe seit dem 11.04.19

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm