Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Reiner24 
D-47XXX
Alter67
Größe190 cm
Gewicht100 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Nicht besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich liebe Rollenspiele wobei ich sowohl dominante als auch devote Rollen gerne übernehme. Als sogenannter Switcher kann ich mich jeweils in die andere Rolle einfinden. Wichtig ist für mich, dass jeder Spaß am Spiel haben soll. Tabus werden grundsätzlich berücksichtigt. Wenn es passt, auch gerne eine längere Freundschaft möglich.  

Kommentare zu Reiner24

Es sind keine Kommentare vorhanden.

13778 Profilaufrufe seit dem 02.06.20

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm