Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Kassandra-Anna   
D-76XXX
Alter44
Größe174 cm
Gewicht60 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblaugrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Gelegentlich dem Alltag entfliehen - kann verdammt nett bis hin zu entzückend sein ;-)
 
Ich bin eine Frau like von nebenan - bisschen anders als die anderen - aber das sind wir doch alle - eben einzigartig!
 
Ich - hmm so ein Zwischen-Mix aus , Puh die Rebellin auf High-Heels ( wobei ich mittlerweile die Dinger ( nicht immer ) an die Wand klatsche und barfuß durch das Leben schleiche ) ein " verrücktes Suppenhuhn " wurde ich auch schon genannt - ah und gelegentlich gelingt es mir auch ein braves , nettes , verdammt uns****diges , weibliches Wesen zu sein ...
 
Gelegentlich !!! ;-)
 
Ich mag absolut keine ungepflegten, doofen Männer!!!
 
Eher den authentischen Monsieur XY ! ein bisschen Charme und Humor wäre wunderbar ;-)
 
Du – bist an weiteren Details interessiert – gar an einem gegenseitigen “ Lustspiel „“– dann bitte ich Dich “ verehrter Monsieur XY “ mich durch eine ausführliche Nachricht zu kontakt***en.
 
Folgendes solltest Du wissen:
 
Ich bin absolut keine “ Professionelle Dame “ • Ich verfüge NICHT über irgendeinen Service – jedoch über eine (meine) Neugier auf geheimes Verlangen, nach dem gelegentlichen, erotischen Vergnügen.
 
• Ich habe ein Faible für den gepflegten, gesunden Mr. XY
 
“Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein.“
 
• Bevorzuge “ Herrschaften “ im Alter von 45 -55 J.
 
Vielleicht bis bald Mr. XY
 
Kassandra ( Anna )  

Kommentare zu Kassandra-Anna

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

30765 Profilaufrufe seit dem 21.05.21

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm