Home Zurück

Profil anna6

anna6   

E-Mail
Ort:D-40XXX Düsseldorf
Alter43
Größe169 cm
Gewicht50 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblaugrau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Bei mir werden deine Träume wahr ! Bei mir kannst du dich richtig Entspannen und deine Sexuelle Wünsche wahr werden lassen. Ich bin absolut Naturge** und fast t******, du wirst nicht enttäuscht sein. Es erwartet dich ein Service der Spitzenklasse der fast keine Wünsche offen lässt.
 
Bin kein Profi, einfach nur Mega ge** mit viel Spaß und Lust am Sex. Ich verbinde lediglich die Lust mit dem Nutzen. Ich bin 37, sehr Schlank KF 34/36, bin Blond, habe schöne Beine und einen super knackigen Po, den du einfach erleben musst. Habe mehrere Imtimpircings und 2 Pircings an den Ni****n meiner schönen 75 C Brüsten.
 
Ich bin eine Lady, gerne aber auch deine versaute t******e Geliebte auf Zeit.
 
Besuche dich im Raum Wuppertal, Ratingen, Düsseldorf, Essen, Mühlheim, Köln, DortMu**, Bochum
 
MEIN SERVICE:
 
Französisch Französisch beidseitig Zungenspiele GV an** Körperbes***** Streicheln Verschiedene Stellungen uvm.
 
Freue mich auf ein ge**es Date
 
Eure Anna