JochenBW   
D-70XXX Stuttgart
Alter60
Größe184 cm
Gewicht83 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Vielen Dank für Dein / Euer Interesse an meinem Profil. Ich bin geschäftlich sehr viel in ganz Deutschland unterwegs, und habe noch einen 2. Wohnsitz in der Nähe von Hannover. Deshalb bin ich räumlich deutlich flexibler als es der oben genannte Wohnsitz vermuten lässt.
 
Seit vielen Jahren organisiere ich während meiner Geschäftsreisen in ganz Deutschland Hoteltreffen mit Damen oder Paaren zur Auflockerung der langweiligen Hotelabende. Aus einem lange bestehenden Freundeskreis nehmen daran in der Regel auch 2-5 andere gepflegte und erfahrene Geschäftsleute teil, die auch gerade geschäftlich in der jeweiligen Region unterwegs sind, oder dort leben. Wir treffen uns in den jeweiligen Regionen (zum Teil seit über 10 Jahren) immer mit den gleichen Damen / Paaren, woraus diese ein regelmäßiges Zusatzeinkommen zwischen € 400,- und 1.000,- monatlich an TG erhalten.
 
ANMERKUNG RECHTLICHES: Die auf dieser Webseite von mir veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers (mir). Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite ist nicht gestattet und str**bar. 

Kommentare zu JochenBW (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

ups schrieb am 04.01.2018: Verstoß melden

Klingt interessant leider müsßte meine st*** verführt werden

Antwort von JochenBW:

Das ist dann sicher eher eine Aufgabe für einen "Einzelgänger" und nicht für uns. Viel Erfolg!

wh7275 schrieb am 10.07.2017: Verstoß melden

ge**es Profil
das würde ich gerne mit meiner Frau erleben

Antwort von JochenBW:

Vielen Dank! Leider ist in Eurer Region für mich geschäftlich wenig los. Wenn Ihr aber auch eine etwas längere Anreise bis z.B. Hannover in Kauf nehmen würdet, können wir den Kontakt gerne vertiefen.

56181 Profilaufrufe seit dem 21.05.08