letmein 
D-63XXX
Alter56
Größe180 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Also gleich mal am Anfang: Ich bin Vater einer wundervollen ******* die bei mir lebt und sie steht immer an erster Stelle. Wer das nicht akzept***en kann, der braucht an dieser Stelle gar nicht erst weiterlesen. Meine ******* ist inzwischen so alt, dass ich auch mal wieder etwas Zeit für mich habe. Die muss ich im Moment noch alleine verbringen. Dabei hätte ich schon Lust endlich mal wieder etwas Spaß zu haben. Dazu fehlt mir einfach noch die passende Frau. Keine Sorge, ich suche keine Beziehung, bin aber offen für alles, ich bin hier um einfach mal wieder Spaß zu haben. Ohne Verpflichtung, ohne zw***, ganz einfach nur was Lockeres, egal ob nur eine oder mehrere Nächte. Deshalb bin ich jetzt hier gelandet, in der Hoffnung, eine Frau zu finden um etwas Spaß zu haben. Das ist sicher nicht immer einfach unter einen Hut zu bringen, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.  

Kommentare zu letmein

Es sind keine Kommentare vorhanden.

45419 Profilaufrufe seit dem 21.05.08