carsten35   
D-45XXX Berlin und Ruhrgebie
Alter60
Größe182 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Eigentlich sollte man hier gar nicht so viel schreiben - denn die Absicht ist ja klar. Wie Sex funktioniert, sollte jede(r) wissen. Und was wir hier alle wollen, ja auch... Und so suche ich hier eine Lady oder ein Paar (M/W, W/W).
 
Ich suche keine feste Beziehung, aber eine Affaire. Ich bin für einen ONS immer aufgeschlossen, habe aber auch gegen eine Beziehung mit unregelmäßigen Dates (je nach Laune und Gelegenheit) nichts einzuwenden - dies bevorzuge ich sogar.
 
Ich bin für viele Spielarten offen.
 
Aber ganz besonders liebe ich das Orale. Ich verwöhne sehr gern und ausgiebig mit Zunge und Fi****n. Und den berühmten G-Punkt treffe ich - fast :-) - immer - mit allen Folgen...
 
Und genau so mag ich es natürlich auch, ausgiebig und bis zum süßen Ende oral verwöhnt zu werden. Das ist ja nur gerecht :-)
 
Das soll aber nicht heißen, dass ich etwas gegen den "regulären" Sex habe. Im Gegenteil!
 
Bei Experimenten und dem Ausleben von Fantasien mache ich fast alles mit.
 
Und für Massagen (Tantra, Body-to-body,...) habe ich auch ein ausgesprochenes Faible.
 
Bei einem Paar habe ich auch keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht...
 
Nun bin ich gespannt, was kommt!!  

Kommentare zu carsten35 (2 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

sexyunderfahren schrieb am 29.08.2016: Verstoß melden

Das können wir nur bestätigen. Sehr zuverlässig, sehr gepflegt absolut sympathisch können wir nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

FeuchterTraum2015 schrieb am 20.08.2016: Verstoß melden

Sehr netter zuverlässiger Herr der meine Dame grandios verwöhnt hat , gerne wieder:-)

41062 Profilaufrufe seit dem 21.05.08