municboy69 
D-80XXX München
 MannFrau
Alter5247
Größe178 cm172 cm
Gewicht76 kg86 kg
Haarfarbedunkelblondblond
Augenfarbedunkelbraunblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

ge**es Paar - sie mit absolutem Traumbusen, er mit rasiertem Schw... und viel Spass am Sex und viel Phantasie...  

Kommentare zu municboy69 (5 von 5 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Intenso512 schrieb am 24.04.2015: Verstoß melden

Super ge**es Treffen mit den beiden, keinerlei Berührungsängste, Riesen ti****, und man merkte das sie das ganze aus Spaß und ge**heit machen, und nicht aus finanziellem Interesse!
Hoffe das können wir bald wiederholen!

mystery78 schrieb am 02.10.2014: Verstoß melden

War ein wirklich ge**es Stündchen!!!
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Wirklich wunderschöne, große Brüste welche auch ordentlich besamt wurden.
Keinerlei Berührungsängste und wirkliche, nicht vorgespielte ge**heit! Hat man auch gut hören können :)
Sehr nettes und auch zuverläßliches Paar.

Freu mich schon auf´s nächste Mal!

Antwort von municboy69:

Danke dir.. ja war wirklich superge** unser 3er. sollten wir 3 bald wieder machen

werner45 schrieb am 06.06.2014: Verstoß melden

Also ich hab schon einiges erlebt, aber dieses Paar ist echt oberge**.. Ihr Busen lädt förmlich zum fi cken und vollspr***** ein und sein rasierter schöner Schw*** zu allem was mir als Bi anfänger gefallen hat... ;) Sandwi*** und sie abwechselnd bumsen etc alles war drin..
ausserdem sind beide echt nett und angemessen beim TG
gerne bald wieder !

Antwort von municboy69:

Vielen Dank für die Blumen .. es hat mit dir richtig Spass gemacht und ich denke das hast du auch mitbekommen -
dass es dir gefallen hat, hat man schon an der Me**e Sp**** auf Ihrem grossen Busen gemerkt ;) ;) ;)
Bis (hoffentlich ) bald

151264 Profilaufrufe seit dem 15.01.09