zuchtmaster 
D-67XXX Lu Umkreis 50km
 MannFrau
Alter6265
Größe182 cm170 cm
Gewicht80 kg0 kg
Haarfarbegraubraun
Augenfarbeblaubraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin ein erfahrener, klassischer Dom im Bereich D/S. Ich verfüge über entsprechenden Devotbesitz. Ich bin konsequent und setze mich durch. Ein Dom zur Abwechslung, devote Paare oder D/S-Paare sind immer interessant. Schwätzer und Zeitdiebe, sowie Personen die in der s****e nur Singen und Klatschen hatten, ersparen sich die Absage. 

Kommentare zu zuchtmaster (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Moritz95 schrieb am 02.04.2014: Verstoß melden

Ich wollte eigentlich nix schreiben, kann aber wirklich nicht anderst, so bin ich noch total b***istert von den beiden, absolute Klasse, ich komme auf jeden Fall ofters..

Antwort von zuchtmaster:

Danke, das Kompliment kann ich dir zurückgeben - Andy

94287 Profilaufrufe seit dem 30.10.11