giantfrank   
D-69XXX Heidelberg
Alter56
Größe195 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Wenn Du hier landest und gerade Zeit und Lust auf ein lockeres , unkompliziertes sexuelles Erlebnis hast, schick mir eine Nachricht ! Ich stehe besonders auf Stellung 69 - das ist bei einem Treffen mit mir garant***t bis zum beiderseitigen "Happy End" ..... Bei Sympathie kann sich auch mehr ergeben . Leider bin ich nicht besuchbar aber mobil und kann dich in kurzer Zeit besuchen oder wir treffen uns outdoor ( Baggersee , Sexkino , im Wald ) Ich lege schon ein bisschen Wert auf Körperhygiene , Du solltest frisch geduscht erscheinen so wie ich . Finanzielle Interessen gibt es keine-also meldet Euch !! Gruß Frank 

Kommentare zu giantfrank

Es sind keine Kommentare vorhanden.

28987 Profilaufrufe seit dem 13.05.12