FKK_PaarBadenPfalz   
D-76XXX RT/PF/KA +unterwegs
 MannFrau
Alter4348
Größe182 cm175 cm
Gewicht83 kg75 kg
Haarfarbeblondbraun
Augenfarbeblaubraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Suchen Paare !!
 
auch mal eine Frau. Einzelne Männer nur in Ausnahemfällen (gegen TG) dazu bitte genau lesen - das erspart Euch und auch uns Zeit, wenn ihr uns anschreiben möchtet...
 
Haben eine leere Wohnung in KArlsruhe als Treffpunkt Darf auch gerne von Damen als TG-Date Treffpunkt genutzt werden
 
Meldet Euch
 
Aufgeschlossenes Paar sucht neue Sexuelle Kontakte und möchte verschiedene Fantasien ausleben
 
Im Sommer lieben wir FFK am See, im Winter in Sauna und Thermen. Suchen aufgeschlossene Paare und Frauen um gemeinsam diese Vorlieben auszuleben. Gerne, dann auch neue sexuelle Erfahrungen
 
Haben auch eine Fantasie, die sich auf Männer bezieht, diese beinhaltet aber dann auch ein kleines TG
 
Sind ABER nicht wegen Geld hier. Von daher ist ein "gutes Angebot" nicht zwingend ein hohes TG...sondern ein kreativer, erotischer Vorsch***. Es gibt mir (Frau) einen zusätzlichen Kick und der Mann soll es einfach als kleines Geschenk geben – aber entscheidend ist ein tolles Angebot !! Etwas was Frau verführt… was Neues, oder Spezielles, was Tolles… irgendwas wo ich als Frau (in Kombi mit einem kleinen TG) einfach nicht nein sagen kann. Bei diesen Treffen kann er auch komplett passiv im Hintergrund bleiben.
 
Sie soll z.B. mal einem fremden Mann vorgeführt werden, oder einen fremden Mann befriedigen… Usw. Vieles ist möglich, da sind wir für Vorschläge der Männerwelt offen – gegen ein kleines TG
 
Ja, liebe Männer, wenn Euch das zu viel ist, auch noch was ausdenken, was der Frau gefallen soll + Geld dafür zu bezahlen, dann ist das ok und nachvollziehbar... dann müsst ihr weitersuchen, eine die es des Geldes wegen macht, ist dann sicherlich richtiger als ich, die es aus Spass und dem kick daran macht ;)
 
Nicht böse sein, liebe SingleMänner - es gibt genügend Paare und Frauen, die Sex gegen Geld anbieten. Dazu gehören wir nicht.Bei uns muss alles passen, damit wir uns mit einem Mann treffen
 
Jeder, dem das aber so lieber ist und sich auch gern Mühe macht, darf uns gern anschreiben Freuen uns auf tolle unwiderstehliche Angebote !
 

 
 

Kommentare zu FKK_PaarBadenPfalz

Es sind keine Kommentare vorhanden.

144335 Profilaufrufe seit dem 30.05.13