CATKISS   
D-86XXX augsburg
Alter40
Größe168 cm
Gewicht60 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich biete hier Tantramassagen an. Ich beherrsche auch die Ayurvedische Methode gemischt mit Thai, etwas kräftiger mit drücken auf deine Problemzonen, auch entspannende Massagen für Körper, Geist und Seele. Ich empfange Dich in einem Raum voll mit schönem Duft der Dich gut in den Tag starten lässt. Ich be****e Massagekerzen aus biologischem Soja, Biologie Öle die unheimlich schön duften und sich auf deinem Körper schön einschmieren lassen. Ich bin auch mobil und verfüge über eine mobile Massageliege. Also Hausbesuche sind auch im Raum Augsburg möglich.  

Kommentare zu CATKISS

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

104499 Profilaufrufe seit dem 28.04.14