Paar-6   
D-85XXX Münchner Osten
 MannFrau
Alter5149
Größe178 cm160 cm
Gewicht80 kg68 kg
Haarfarbegraublond
Augenfarbeblaublau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Interesse hätte ich schon, allein oder mit meinen Freund, auch wenn nur zur weiteren Demütigung meines Cuckolds, wenn ich Spaß habe und er nur zusehen kann muss. Kommt auch auf Dich darauf an wie, wann Du kannst und an was du noch so schönes alles haben oder mit mir anstellen möchtest. Wann hättest Du denn Zeit und Lust ? Du kannst mich natürlich auch alleine haben liegt doch alles bei Dir was Du gerne möchtest oder wünscht. GV gibt es nur mit Gu***, bl**sen ohne, ich sch****e auch nicht, aber du kannst mich anspitzen wohin du auch möchtest, nur nicht in den Mu** und nicht in meine vo***. NS bin ich sehr kerne aktiv wenn gewünscht wird,sch****e aber nicht !!! Ich mag kein KV und sch****en also kein SM oder DOM gesucht.
 
Liebe freundliche Grüße im voraus....  

Kommentare zu Paar-6 (1 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

stephan39 schrieb am 10.04.2019: Verstoß melden

Hallo..es war schon ein megage**es treffen...sehr gerne wieder ;)

137842 Profilaufrufe seit dem 06.12.16