Bruchsalermann 
D-76XXX
Alter65
Größe180 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblaugrün
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

*achtung* ganz wichtig, bin gebunden, wenn es dich stört - einfach die Seite verlassen. *achtung*
 
Suche keine Beziehung nur erotische Freundschaften!
 
Trotz meinen 62 Lenzen fühle ich mich gut, die kleineren Wehwehchen und die ausgetauschten Ersatzteile und Verschleißteile (Prostatakrebs daher trockenen Erguss) bewegen mich nicht aufzugeben, die Lust nach Erotik und fröstelnde Haut ist ungebremst. OV, GV, AV immer noch möglich! Also wenn auch Sie/Es gehandicapt wäre kein Problem. Bin auch nur ein guter Zuhörer mit dem gewissen Blick. Ich lege keinen großen Wert auf das p****n aber auf meine speziellen Massagetechniken die ihren Körper zu Explosionen erwecken. Ich lebe, ich habe noch viele Phantasien, ich liebe alle Körper, denn jeder hat seine speziellen erogene Stellenwerte. Komm mit mir mit in die erotische Welt meiner Phantasien, gepaart von schöner Kleidung, naturellen Körpern, langes Küssen.....
 
Ps. Gerne beginnen wir das Spiel mit deiner Verführung, vo*****ung, Hingabe, Demut und vieles mehr, gerne Clubbesuche im Karree oder BDSM Studio aber nur in Bereitschaft deiner devoten Rolle. [u]Deine Augenbinde liegt stets bereit![/u] 

Kommentare zu Bruchsalermann

Es sind keine Kommentare vorhanden.

36585 Profilaufrufe seit dem 14.02.18