Lustdiener69 
D-40XXX Dortmund
Alter49
Größe176 cm
Gewicht70 kg
Haarfarberotblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Bist du die Frau die mich mitnimmt auf eine Reise um in eine neue Welt der ero. einzutauchen . Kein 0815 Blümchen Führe mich in die Welt um es gemeinsam auszuleben! Ich möchte mit dir den Reiz des Verbotenen ausleben Ich b***hre nichts mehr als das Du/ Ihr mich mit auf eine Reise mit nimmt ,um in eine neue Welt einzutauchen. Aus der Realität zu entfliehen .. Komm führe dich in die pure Welt der Erotik+ Fantasien die du hast +ausleben willst! Habe MUT! Ein Wunsch beginnt im Kopf +sollte mit einem?? enden. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ! e neue Welt entdecken u. mit DIR erkunden mich voll u. ganz öffnen u. Dir ohne wenn + aber hingeben. Ich möchte + will eine neue Welt entdecken u. mit DIR erkunden mich voll u. ganz öffnen.. KEIN BI!!Devoter Mann 176mm, vielseitig interessiert), Anfänger, möchte in einer Spielbeziehung dominanter Frau gehorchen lernen Sie sollte: gern mollig, vollschlank. bis 60jahren, groß! eine reife stre**e Frau. Liebe große ti**** u.Hintern. Sie sollte es lieben mit mir ungewöhnliche Sachen zu machen. würde gerne mal seine "dunkle" Seite in Richtung Dom/Dev, SM, ausleben. liebe das Küssen... Blicke voller Lust.... die Sekunden vor dem ersten Kuss...... weiche Lippen, die sich suchen... Zungen, die sich finden um miteinander zu spielen... erst zaghaft und doch fordernd und gebend zugleich.... Liebkosungen, die uns zum Glühen bringen.... ich möchte es für mich die unverbindliche Verbindlichkeit nennen... Spielen, ohne Spielchen zu spielen. Die Aufmerksamkeit ganz und gar auf den Augenblick gelenkt.... Sich fallen lassen können und wollen bedeutet ja bekanntlich auch körperliche Nähe zu Lust, Zärtlichkeit, erotische Hingabe und Leidenschaft, in der Vertrauen eine große Rolle spielen sollte. Zärtlichkeit und Lust erleben.
 
 

Kommentare zu Lustdiener69

Es sind keine Kommentare vorhanden.

6790 Profilaufrufe seit dem 13.02.19