Transfrau   
D-58XXX Hagen
SMS-Kontakt
Alter66
Größe171 cm
Gewicht73 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin eine Transfrau (63, Frau im männlichen Körper). Keine Hormonersatztherapie, aber Brustaufbau. Geschlechtsangleichung nicht geplant, deshalb einen Schw***, der aber nicht mehr steif wird und auch nicht abspr***t, vielleicht irgendwann wieder :-) Weiblicher Körper, weibliches Erscheingungsbild.
 
Ich bin devot und fast t******. le**e sehr gerne und ausdauernd Mu****s und an** bei beiden Geschlechtern. Lasse mich aber auch sehr gerne streicheln und an** nehmen. bl***n mit Sp****Auf***** natürlich auch. Ich will den Sex niveauvoll genießen und biete deshalb Gesundheit, Diskretion und Zuverlässigkeit an. Ebenfalls Sauberkeit und gepflegtes Äußeres. Dies erwarte ich auch von dir. Tätowiert und gepierct. Nichtraucherin, Brillenträgerin. Ich besuche dich in Hagen und Umgebung, bin nach Absprache besuchbar.
 
So, nun bin ich gespannt, ob du Interesse an mir hast, denn so viele echte Transen gibt es nicht :-) 

Kommentare zu Transfrau (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

geheimnisvolle-unbekannte schrieb am 15.10.2019: Verstoß melden

Leute, ich kann euch diese Frau nur empfehlen. Sie le**t göttisch, egal ob Mu**** oder an**. Ihre Orgasmen sind gigantisch. Mehr sag ich nicht :-)
Ich genieße lieber diese Transfrau... ;-)

Tut es mir gleich und probiert sie; ihr werdet es nicht bereuen.

Behandelt sie gut!

33313 Profilaufrufe seit dem 14.10.19