MissSunshine   
D-60XXX Hessen
SMS-Kontakt
Alter49
Größe177 cm
Gewicht65 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

MissSunshine für den gepflegten, niveauvollen Gentleman. Ich bin berufstätig und im Privatleben sexuell unterfordert. Ich erwarte und biete 100% Diskretion! Bin nicht besuchbar, keine Hotelbesuche. Nur Hausbesuche oder sonst wo... zb. Outdoor :-) Made in Germany ... groß gewachsen mit langen Beinen :-) schöne schlanke Figur, lange echte Haare, keine künstlichen fin****ägel, nicht stark geschminkt, OW 80c), teilrasiert, keine Piercings. NR. Unkomplizierte Treffen sind garant***t. Ich frage nicht viel, sondern konzentriere mich aufs Wesentliche :-) Ich bin äußerst lieb und zuverlässig. Unter der Woche geht nur abends, antworten kann ich leider auch nur meistens abends. Bitte habe etwas Geduld. 

Kommentare zu MissSunshine

Es sind keine Kommentare vorhanden.

33450 Profilaufrufe seit dem 27.10.19