annastar   
D-88XXX Warthausen
Alter59
Größe165 cm
Gewicht62 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Nur für Herren ab fünfunddreißig.
 
Du suchst nach einem Spontanen und Diskreten Treffen 30 Minuten 80 Euro, 45 Minuten 120 euro, 60 Minuten 150 Euro oder erotische Massage (1 Stunde, mit mich anfassen, kein fi**en oder 69, mit happy end, 150 Euro) Overnight (Übernachtung) bei mir ist auch möglich (von 22 Uhr - 06 Uhr, 400 Euro).
 
Beschreib Dich etwas, wie alt bist Du (siehe oben), wann und wie lange wuerdest Du mich besuchen wollen (Tag / Uhrzeit) und ich antworte Dir schnellstmöglich, wenn ich online bin. Deutsch in Wort und Schrift und mehr als eine Zeile solltest Du allerdings schon hinbekommen :-)
 
Was auch immer gern gefragt wird, darf ich öfter ... in einer Stunde - oder so ähnlich, na klar. Du buchst doch z. B. für eine Stunde. Du musst doch dann nicht nach dem ersten Mal gehen. Das liegt doch ganz bei dir. Was auch immer wieder vorkommt - Machst Du auch Quickies. Na klar mache ich die. Meine Preise hast du oben gelesen. Und wenn du nach 10 Minuten wieder gehen willst, kannst du das doch gerne machen. Ich zwinge dich doch nicht 30 minuten zu bleiben. Hier sperrt dich doch keiner ein - Lach
 
Sollte alles passen und wir haben einen Termin gefunden, dann schicke ich Dir gerne meine Adresse.
 
PS.: Fragen, ob Sex ohne Gu*** oder Kuessen auf den Mu** / Zungenkuesse werden abgelehnt. Mache ich nicht. PSS.: ich verschicke keine Fotos PSSS.: duschen ist natürlich bei mir möglich. das heißt aber nicht, dass das hier zum abduschen für den schlamm von der baustelle gedacht ist :-) ich erwarte schon gepflegte Herren (eigentlich schade, dass man das noch extra erwähnen muß)
 
ich, 58, 165cm, Koerbche**roesse F, 66 kg, komplett rasiert, biete BJ (safe) (kein DT), Abspr***** auf Koerper / ti**** ok, Abspr***** auf Mu**** oder Gesicht NEIN! HJ, GV (safe), FJ (Footjob), ti****fi** (Spanisch) an. Mehrmals kommen geht natürlich. Du zahlst hier für z. B. Für eine Stunde, dann kannst Du Dir auch die Stunde nehmen – frage immer wieder welche, verstehe ich gar nicht. le**en bei mir, 69, do***, Fusserotik (meine Fuesse streicheln, kuessen, …), erotische Massage (mit Happy End (und Sex moeglich)) - natürlich auf einer mobilen Massagebank >>>KEINE an**massagen (oder auch als Prostatamassagen bekannt)!<<<, Keine Hausbesuche
 
erreichbar auch mit @lovelymoneygirl. aber falls du mir schreibst, dann nur mit der Info woher du meinen Usernamne hast und mit welchem Usernamen Du hier zu finden bist. alles andere wird blockiert :-)  

Kommentare zu annastar

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

102795 Profilaufrufe seit dem 19.11.19