Devbi4dom   
D-30XXX
Alter56
Größe188 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Schön, das Ihr mein Profil besucht. Ich bin groß, schlank, gepflegt, attraktiv, wenig behaart aber nicht rasiert (doch kein Bart), zuverlässig und mobil. Bin grundsätzlich in ganz Deutschland unterwegs, meist aber in Hannover, Berlin, Frankfurt. Ich bin bisexuell, devot und verwöhne sehr gerne mit dem Mu** und wünsche mir dominante und sehr aktive, spontane Gegenspieler. Ich bevorzuge echte Blind-Dates, zwar mit ausführlicher Personenbeschreibung aber gerne mit Überraschungs-Effekt. Ich lasse mich gerne f****n und ausführlich ben*****. Ich freue mich auf aussagekräftige Zuschriften - auch mit TG-Wunsch eurerseits.  

Kommentare zu Devbi4dom

Es sind keine Kommentare vorhanden.

6049 Profilaufrufe seit dem 23.12.19