Unternehmer47 
D-87XXX
E-MailAntworten
Alter52
Größe178 cm
Gewicht0 kg
HaarfarbeGlatze
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

 Hallo
 
Ich bin ein 47 Jähriger Unternehmer und suche eine Frau oder ein Paar die es liebendie Erotik mit all seinen Facetten zu geniesen . Wir könnten aber auch zusammen essen gehen oder in mein Whirlpool liegen grilllen usw Motorrad Fahren
 
Du darfst auch gern verheiratet sein .
 
Figur und Alter ist auch nicht so wichtig ,du solltest Humor haben und auch nicht nur auf Blümchensex stehen .
 
Da ich ein eigenes Haus habe , können wir denke ich zusammen viel spaß haben ohne das es jemand stört.
 
  

Kommentare zu Unternehmer47

Es sind keine Kommentare vorhanden.

112650 Profilaufrufe seit dem 09.08.20