Magic-Lulu   
D-64XXX DA F Rhein Main
 MannFrau
Alter5339
Größe178 cm162 cm
Gewicht80 kg52 kg
Haarfarbebraunblond
Augenfarbebraunblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Wir sind ein Paar ( Frau+Mann) u. ein Treffen gibt es wenn, dann ausschliesslich mit uns beiden zusammen. D.h. "er" macht auch aktiv mit, da "sie" es liebt mit 2 Männern zu Gleich. Besonders gefällt es ihr zwei Schw**** gleichzeitig zu bl**en. Wenn Du bisher noch keine Erfahrung im 3-er hast, oder mal was ganz neues erleben willst führen wir dich gerne ein. Wir sind ein offenes rasiertes, spr***freudiges Paar u. suchen ab und an einen Herren ab 35 Jahre für ein interessantes Treffen, bei dem alle ihren Spaß haben. Wichtig sind für uns neben gepflegtes Äusseres, ggs. Sympathie, sowie kein Zeitdruck. Hin u. wieder haben wir auch mal tagsüber Zeit. Wenn Du uns anschreibst dann solltest Du auch schon eine klare Vorstellung haben was Du erleben willst und uns auch etwas über deine Vorlieben/ Abneigungen verraten um vorab zu sehen, ob es überhaupt passt. Unser Tasche**eldwunsch fängt bei 300€ an. Wir sind in diskretem Umfeld mit nett privatem Ambiente besuchba. Wir würden uns sehr freuen Dich kennenzulernen und bei uns begrüßen zu dürfen.
 
ge**e Grüße
 
Steffi und Klaus  

Kommentare zu Magic-Lulu

Es sind keine Kommentare vorhanden.

8470 Profilaufrufe seit dem 20.09.20