OffenFürVieles75M 
D-27XXX Bremerhaven
Alter48
Größe182 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbegrün
Suche- Frau
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Moin! Ich, männlich, 45 Jahre alt, unglücklich mit meinem Sexleben. Suche eine ähnlich gesinnte Frau die wie ich, wieder was im Sexleben erleben will, wenn die Chemie stimmt ist alles möglich. Ich bin offen für ziemlich alles, also können wir alles zusammen entdecken und probieren. Über mich kann ich nur sagen ich liebe die Partnerin mit meiner Zunge zum Wahnsinn zu bringen. Falls Du genau auf das stehst um so besser :) Melde Dich ich warte auf Dich! 

Kommentare zu OffenFürVieles75M

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1266 Profilaufrufe seit dem 25.10.20