ge**erMoppel46   
D-55XXX Mainz
Alter50
Größe170 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Suche etwas Besonderes.Normaler Sex ist nicht so meins. Dauerfreundschaft angenehm. Wo ist der Mann der zu mir kommt..stehe auf ausgefallene grosse Dinge.Toys, f*** Du solltest schon auf mollig mit grossen Brüsten (natur) stehen. Nochmal.. ich suche einen Mann in Dauerfreundschaft der REGELMÄßIG zu mir kommt um mich zu f***en und zu bespielen mit verschiedenen Dingen, Gemüse, toys.. Schreib mir und wir können schnell anfangen. Schreib mir deine Wünsche was du ausprobieren magst mit TG Vorsch***.  

Kommentare zu GeilerMoppel46

Es sind keine Kommentare vorhanden.

39824 Profilaufrufe seit dem 23.03.21