Urmel1 
D-46XXX Bocholt
Alter68
Größe180 cm
Gewicht83 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo, ich ein 64jähriger Mann mit normaler Figur (Größe passt zum Gewicht) erlernte vor vielen Jahren das berufliche Massieren. Die traditionellen medizinischen Techniken erweiterte ich in den folgenden Jahren um Techniken aus dem Tantra und der erotischen Massage. Gern würde ich eine Frau ausgiebig verwöhnen in dem ich mit einer Ganzkörpermassage beginne, die ich dann im Intimbereich focussiere und dabei auch die Zunge und wenn gewünscht auch den Lingam mit einbeziehe. Gern mehr bei KontaktAuf*****
 
MfG
 
Ralf 

Kommentare zu Urmel1

Es sind keine Kommentare vorhanden.

11048 Profilaufrufe seit dem 20.08.22