LucyMay   
D-32XXX Preußisch Oldendorf
Alter29
Größe159 cm
Gewicht100 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hey, ich bin Lucy, 28 Jahre, Vollbusig(95F) und habe 2 Ni****piercings + 1 Zungenpiercing. Ich habe ordentliche Kurven in die man reingreifen kann und mag es, wenn man dies dann auch tut. Auch der Klaps auf meinen riesigen Hintern gefällt mir sehr ;)
 
Ich mache Treffen nur gegen TG und biete NUR OUTDOOR treffen an. Bitte fragt mich nicht ob ich euch besuchen komme oder selbst besuchbar bin. ich mag es outdoor und möchte es einfach so. Mir gefällt der Nervenkitzel dabei ;)
 
Mit ge**en Grüßen Eure Lucy May 

Kommentare zu LucyMay

Es sind keine Kommentare vorhanden.

4297 Profilaufrufe seit dem 29.08.22