mistressnslave 
D-91XXX Erlangen
 MannFrau
Alter5452
Größe187 cm171 cm
Gewicht90 kg0 kg
Haarfarbebraunschwarz
Augenfarbeblaubraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

LIEBE PAARE, LIEBE DAMEN: SCHREIBT UNS DOCH EINFACH AN. WIR BEISSEN NICHT, ANTWORTEN HÖFLICH UND GEBEN GERNE AUSKUNFT.
 
DIE MISTRESS SUCHT KEINE WEITEREN skl***N!!! ALSO VERSCHONT UNS BITTE MIT DERARTIGEN ANSCHREIBEN!!!!!
 
KEINE SOLOHERREN! WENN WIR SOLOHERREN SUCHEN; DANN POSTEN WIR DAS!
 
Hallo und willkommen auf unserem Profil!
 
Die Mistress hält sich einen bereits gut ausgebildeten, t******en und belastbaren Bi-skl***n. Wir führen eine reine Spielbeziehung, treffen uns regelmäßig, um zu spielen und leben ansonsten unsere eigenen Leben. Insofern ist Diskretion für uns oberstes Gebot!
 
Die Mistress ist ausgeprägt dominant und weiß ihren skl***n mit Konsequenz und Stre**e aber auch mit Einfühlungsvermögen zu führen und erz***en. Die Mistress erwartet bei Anschreiben ein gebührendes Kommunikationsverhalten! Mehr als zwei Zeilen und ordentliche Rechtschreibung erhöhen die Lust auf Antwort.
 
Die Mistress ist nicht unantastbar, sucht sich aber sehr genau aus, mit wem und wie sie ihren Spaß haben will.
 
Das Objekt ist schlank, sterilisiert, gut bestückt, ex**** devot, bisexuell, absolut t****** (SIEHE VORLIEBEN DES MÄNNLICHEN PARTS!), zweilo**be***** und seiner Mistress uneingeschränkt hörig.
 
Für die weitere erz***ung und Bespielung des Objekts sucht die Mistress immer wieder mal:
 
- Bi-Herren (Posten wir bei Bedarf!) - Paare - Herre**ruppen (dürfen uns jederzeit anschreiben) - Gemischte Gruppen (dürfen uns jedezeit anschreiben) - Damen für Lunch/Kaffekränzchen oder Dinner mit dem Objekt - Locations - Ideen/Szenarien (gerne ausgefallen)
 
Ihr solltet im Großen und Ganzen mit den Vorlieben und mit der Konstellation Sie strikt dominant/Er strikt devot etwas anfangen können oder zumindest sehr offen sein.
 
Die Mistress liebt außerdem Inszenierungen. Daher wird sie hier immer mal Szenarien/Dates posten für die Mitspieler:innen gesucht werden.
 
Als Soloherr solltest Du etwas mehr auf der Pfanne haben als „Hi“ oder „ich will Euch treffen“. - Du bist mindestens bi aktiv - Du bist der deutschen Sprache mächtig und weißt, was Interpunktion bedeutet - Du bist gepflegt und bringst eine gewisse „Größe“ mit - Dein Größen-/Gewichtsverhältnis passt so einigermaßen - Du kannst auch in der Gruppe Deinen Mann stehen
 
Die Mistress freut sich auf niveauvolle Zuschriften! 

Kommentare zu mistressnslave

Es sind keine Kommentare vorhanden.

7326 Profilaufrufe seit dem 02.02.23