nataschapartynacht 
D-76XXX Karlsruhe
Alter29
Größe165 cm
Gewicht55 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblaugrün
Suche- Mann
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallöchen ich bin Natascha ich komme aus Portugal habe daher schon bisschen Heißes Blut und ich bin 29 Jahre jung - 172 cm - 55 kg. habe ich Zeit für Heiße Treffen bei Mir in KARLSRUHE oder Haus und Hotelbesuche möglich, habe Auto bin mobil.
 
Ich erwarte von DIR: Nett-Zärtlich-Sauber-Normal im KOPF. Ich biete Dir ein ge**es Treffen mit: Küssen-ZK-Massage-GV in allen Stellungen-NS Aktiv- Einfach netten Zärtlichen Spass.
 
1 Stunde kostet 150 Euro - jede weitere Stunde 100 Euro Wenn Du längere Treffen möchtest dann Sage mir: Wie lange-Wann-Wo-und was Du dir da so vorstellst.
 
Lieber Gruß und Kuss Natascha 

Kommentare zu nataschapartynacht

Es sind keine Kommentare vorhanden.

9241 Profilaufrufe seit dem 09.03.23