MichaelX1970   
D-86XXX Süddeutschland
Alter54
Größe200 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Dominant veranlagt mit großem Interesse insbesondere an Rollenspielen, bei denen eine devot veranlagte Sie erpresst wird, sexuell gefügig zu sein (z.B. hat sie Geld geliehen, das sie nicht mehr zurückzahlen kann oder eine Ladendiebin wird vom Kaufhausdetektiv beim Klauen erwischt und er bietet ihr einen besonderen "deal" an...) Bin mit ca. 19x6cm recht gut gebaut, das ge**e Stück hätte also schon etwas zum verwöhnen... ;-) 

Kommentare zu MichaelX1970 (3 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

bago schrieb am 19.08.2019: Verstoß melden

Nochmal Danke für das ge**e Rollenspiel hat uns sehr gefallen vor allen war meine Frau sehr angetan von dir 

JungesBiPaar85 schrieb am 10.05.2016: Verstoß melden

Danke für ein interessantes und exklusives Date das wir miteinander hatten.

Antwort von MichaelX1970:

Ich habe zu danken - sehr anregendes Date!

devotion71 schrieb am 21.03.2015: Verstoß melden

Vielleicht findet ja tatsächlich jemand raus, ob der HERR so toll ist, wie er tut ...

... ADE, aber dennoch alles LIEBE

69224 Profilaufrufe seit dem 19.09.12