LadyAnayena   
D-73XXX Esslingen
Alter45
Größe0 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Gepflegte per****ion Ich bin emphatische Spielerin die sehr feinfühlig ist ! Mein Sadismus ist nicht gespielt und bewegt sich im Radius meiner und deiner Lust. Meine Lust ist immer ein Spiegel von deiner. Es sei denn, du bist mir mit Kopfmaske, f****n und gespreizten Armen und Beinen mir ausgeliefert! Das macht mich zw***släufig an und ich liebe es wie sich dieses Gefühl unweigerlich in mir ausbreitet.Ein tolles Spiel. Meine Haut trifft deine. Schmutzige Phantasien, die gedacht, ausgesprochen und vielleicht getan werden. Ich bin ein absoluter Berührungsfetischist. Ich will dich erforschen. Mal sanft, mal hart, mal glitschig, ge**, sch****haft und/oder versaut! Am liebsten sind mir prickelnde Sessions, in denen gelacht und gestöhnt wird. per****e Rollenspielchen, verführerische und hingebungsvolle be****ungsszenarien mag ich besonders und es macht mir riesigen Spaß Anfängern meine Welt der weiblichen Dominanz zu zeigen. Ich liebe es dich zu berühren, deine Haut zu spüren und dich mit meinen üppigen weiblichen Kurven verrückt zu machen. Du musst hinscha***, hinfühlen und fast alles tun was ich will. Vielleicht lege ich dann meinen Vibrator zur Seite, wenn ich dich habe, brauche ich ihn vielleicht nicht mehr. Meine Sessions machen ohne sch****en auch großen Spaß, aber ich tu dir auch gern weh. Die Lust spielt dabei die größte Rolle. Der sch****faktor ist mir Jedoch auch wichtig. Ich bin gern die ge**e Ärztin, eine versaute Lehrerin, die übergriffige Sexualthe****utin, eine sa****ische Gefängniswärterin oder auch sehr gern die dirty Nanny. Die Liste ist lang, aber meine Rollen haben alle etwas gemeinsam. Wir genießen den Augenblick, haben Spaß an Grenzgängen der gepflegten per****ion und amüsieren uns. Hast du Lust dazu? Schön. Ich auch. Tribut wird erwartet  

Kommentare zu LadyAnayena

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1439 Profilaufrufe seit dem 12.03.24