Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Sieche 
D---XXX
Alter49
Größe188 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben - Massagen
- OV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Nicht besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:In den letzten 7 Tagen

Beschreibung

So mal eine kleine Beschreibung. Wie auf dem Bild gesehen bin ich normal bis schlank und habe mit unter sehr höfliche Umgangsformen, obwohl ich mir bei Treffen auch vorstellen kann dominanter zu sein. Die Treffen sollten für beide Spaß machen und ich habe so ein paar Vorlieben, die ich auch gerne ausleben will. Dazu gehört DeepT***** bis zum Ansch*** und Va****l f***en. Auch mag ich gerne große Brüste ob hängend oder nicht. Da auch ich keinen perfekten Körper habe, entscheidet immer das Gesamtbild. Wobei meine Vorlieben kleine Frauen mit großen Brüsten sind. Wenn dann ein paar Kilos zuviel...wie gesagt Gesamtbild entscheidet :-). Also schreibt auch mich an wenn ich was erleben wollt... Austausch von Bildern auch möglich :-) Bis bald ...und viel spass 

Kommentare zu Sieche

Es sind keine Kommentare vorhanden.

28341 Profilaufrufe seit dem 09.03.13

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm