Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
DirtyExtreme 
D-67XXX
E-MailAntworten
Alter61
Größe176 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblau
Suche- Frau
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Massagen
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- GS
- Frivoles Ausgehen
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo, schön dass du mein Profil besuchst! Ich bin schon älter dafür aber niveauvoll, gesund (3x geimpft), gepflegt, fantasievoll, erfahren und mit einer gehörigen Portion ge**HEIT ausgestattet! ge**e Spiele erlebe ich gerne als der dominante Partner! Spiele beschränken sich nicht nur auf normalen Sex, oder S***-M*** Praktiken, sondern gehen gerne auch in den Dirty - Bereich. Zu meinen Vorlieben gerne mehr bei PN Freue mich auf nette Kontakte. Gruß Axel 

Kommentare zu DirtyExtreme

Es sind keine Kommentare vorhanden.

25917 Profilaufrufe seit dem 01.05.20

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm