Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
crossdresser4daddys 
D-53XXX Siegburg
Alter48
Größe167 cm
Gewicht78 kg
Haarfarberot
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- BDSM
- NS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Heute

Beschreibung

Hallo Verehrte Gnädige Herren ,
 
Wie meine Nick Name schon sagt ,
 
Als Wesen habe eine Große Vorliebe Neigung nur auf Reifere Ältere Herren Senioren die Väterlich sind ,
 
>>>>>> Suche hauptsächlich nur Reifere Ältere Herrschaften <<<<<<
 
Bei Ernsthaften Interesse sende selbstverständlich einige gewagte Fotos von mir natürlich mit mehr Infos darin !!!
 
Sehr Wichtig suche und Biete mich voll diskret unkompliziert ((( Anonym ))) für Dominante Konsequente Rüstige Rentner ,Daddys , Väter , Senioren , Witwe , Bi Hetero Verheiratete , Geschäftsmänner, Pensionisten , ehemalige Lehrer ,Richter ,Anwälte ,Polizisten , Pfarrer an da ich aus Erfahrung her weiß da viele Herren auf Anonymität angewiesen sind und wert darauf legen dürfen mich sehr gerne was mir auch sehr Gefällt mit Maske im Hotelzimmer + Ferienwohnung besuchen kommen !!! Treffen Outdoor finde ich auch sehr schön und Abenteuerlich aber nur Abends oder sehr Spät Nachts zum Kennenlernen sich gegenseitig in ein Uneinsehbaren Ort Ungehemmt fummeln Abgreifen Fi****n bl**** Schmusen alles machen was Spaß macht und das wird sich dann auch zeigen ob wir uns gegenseitig gefallen wenn alles passt bin ich sehr gerne für weiteren treffen Interessiert somit bleiben wir per E.Mail oder WhatsApp im Kontakt .
 
Zeitlich bin ich recht Flexibel nach Absprache kann auch Tagsüber und Vormittags .
 
Bin Mobil fahre sehr gerne bei Ernsthaften Interesse auch über Rheinland hinaus .
 
Habe hier keinerlei Finanzielle Interessen dafür liebe ich Sex mit mein Herrn .
 
Bin Absolut sehr sauber Gepflegt und auch Gesund was ich anbiete und auch verlange .
 
Für ein Unkomplizierten Sexuellen Test Begutachtung stelle ich mich sehr gerne zu Verfügung und Herr darf meine bl**s Künste testen und mich ohne Scham ge** überall Befummeln Abgreifen Fi****n , alles andere können wir danach besprechen oder unternehmen !
 
Über meine Sexuelle Neigungen Fetische Vorlieben Wünsche Fantasien Ideen ...das alles sende ich per E.Mail natürlich mit Bildern , habe auch hier einiges an Fotos von mir Hochgeladen die könnte ich Selbstverständlich auch senden
 
Freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften freuen ...
 
Bis Bald
 

 

 
 

Kommentare zu crossdresser4daddys

Es sind keine Kommentare vorhanden.

55714 Profilaufrufe seit dem 28.05.21

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm