Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
breiti36 
D-72XXX
Alter38
Größe185 cm
Gewicht85 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
Letztes Login:In den letzten 7 Tagen

Beschreibung

Toll finde ich positiv denkende Leute und Personen, die erfrischend anders sind. In einer Beziehung ist mir Ehrlichkeit wichtig. Auch auf die Nähe liebenswerter Menschen und nette Gespräche lege ich Wert.
 
Gesittete und manierlich auftretende Leute ziehen mich an. Ich stehe auch auf sinnliche Erlebnisse und aufregende Erlebnisse. Nach einem harten Arbeitstag mache ich es mir gerne daheim bequem und lasse meine Seele baumeln. Ich denke, eine gute Beziehung kann nur mit dem ausreichenden Maß an Humor bestehen. 

Kommentare zu breiti36

Es sind keine Kommentare vorhanden.

17603 Profilaufrufe seit dem 14.05.22

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm