fe****erdiener   
D-50XXX
Alter38
Größe173 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Zu mir: bin der normale Mann von nebenan, der harmlos aussieht, aber versaut ist ohne ende. Bin hier auf der Suche nach netten Kontakten, schönes Sessions die gerne bei beidseitigem Gefallen regelmäßig stattfinden dürfen.
 
Fantasien Ich würde mich gern dominieren und sexuell ben***** lassen. bin was das angeht recht offen für vieles, solange es nicht hauptsächlich um sch****en geht. bin also devot und versaut, aber nicht M***.
 
Stehe ansonsten für alles was mit Zunge, Körperfl*********en und co zu tun hat zur Verfügung. Gerne ex**** versaut und schmutzig. Kv ist tabu, sonst auch gerne Spiele in Richtung Ekeltraining. Wobei ich auch fe****e Küsse sehr mag... ;)
 
Zu dir: Dein Geschlecht, Alter und aussehen sind Nebensache, die ge**heit und vor allem die Person dahinter zählt. Also auch sehr gerne ältere!!! Freu mich auf Nachrichten und später auf Spucke und Co.... ;) 

Kommentare zu feuchterdiener

Es sind keine Kommentare vorhanden.

9653 Profilaufrufe seit dem 03.08.17