Molligundge**44   
D-55XXX Rhein Main
Alter48
Größe170 cm
Gewicht85 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Spontane und Regelmäßige Treffen gesucht!!! Suche einen Mann Devot/leicht dominant fürs Wochenende. Meine Vorstellung ist, daß du zu mir kommst und ich über dich und deinen Schw*** verfügen kann, immer wenn ich es grade will und wir können ausprobieren was wir möchten Du solltest spass am Umgang mit einer molligen Frau haben, gerne zu Diensten sein, indem du mich befriedigst, wie ich es möchte. Möchte dich sber auch mehrfach abspr***en lassen.. das Wochenende einfach ge** zu verbringen, bis die ei** so leer sind, und man das nächste Wochenende kaum erwarten kann. Tg Vorrausgesetzt, denn es findet überwiegend in meiner Wohnung statt. Meld dich für weiteres..
 
 

Kommentare zu Molligundgeil44

Es sind keine Kommentare vorhanden.

25910 Profilaufrufe seit dem 09.08.20