Darkandwild23   
D-60XXX Frankfurt
E-MailAntworten
Telefon004917667551259
SMS-Kontakt
Alter37
Größe165 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Herzlich Willkommen, schön das du hier bist. Du suchst eine mollige Frau mit weichen Brüsten? Die nicht rasiert ist? Du suchst einfach etwas zum kuscheln, eine HobbyH*** die Spaß hat an dem was sie macht, eine stre**e oder einfühlsame UND berührbare Lady oder die gehorsame skl****? Dann bin ich die richtige für dich! Auch im Bereich Fetisch kann ich dir so einiges bieten! Looner, Fußfetisch oder etwas anderes? Ich erfülle deinen Fetisch Traum. Im BDSM und Fetisch Bereich besitze ich mehrjährige Erfahrungen, habe einen feste skl***n und einen dominanten Mann und weiss ganz genau was ich anbieten kann und was nicht!
 
Die Preise in allen Spaten haben sich geändert. 1 Stündige Treffen ausschließlich im NICHT BDSM Bereich. Ansonsten mindestens 2 Stunden!
 
Bevor du aber nun mit mir in Kontakt tretest beachte bitte folgende einfache Spielregeln, da ich diese Treffen ausschließlich bei einer gewissen Anziehungskraft anbiete: ● Vorlaufzeit 24-48 Stunden. ● Deine Anfrage muss ein Bild enthalten von dir und präzise aussagen was du von mir willst sonst wird die Anfrage kommentarlos gelöscht!
 
1 Stunde NICHT BDSM 180€ 2 Stunden BDSM 400€ 

Kommentare zu Darkandwild23

Es sind keine Kommentare vorhanden.

4448 Profilaufrufe seit dem 22.01.23